Einweihung der neuen ACO Produktionshalle

Halleneinweihung ACO Passavant AG Netstal

Die Taufe der neuen Produktionshalle erfolgte durch die Gesellschafter Hr. Hans-Julius Ahlmann und Hr. Iver Ahlmann, und unter tatkräftiger Untersützung von Dr. Dieter Strich und der gesamten Belegschaft der ACO Mitarbeiter.

 

 

Die neue Produktionshalle (über 1'000 m2 neue Produktionsfläche) mit den neuen und modernen Produktionsanlagen sind für die Grossteile-Produktion wie Entwässerungsrinnen, Tunnelschlitzrinnen oder Schächte aus Polymerbeton ausgelegt. Mit der automatisierten Anlage können nun höhere Stückzahlen gefahren werden, sowie Bauteile >1 Tonne produziert werden. Die Produktion ist erfolgreich angelaufen und verzeichnet bereits eine hohe Auslastung. Grosse und komplexe Bauprojekte können nun schneller bedient werden.

 

Pressemitteilung Südostschweiz 19. April 2018

Zurück